Ein ganz besonderes Programm:                                    Neben den Konzerten auch eine professionelle CD-Aufnahme

Das Verbandsjugendorchester Hochrhein freut sich schon jetzt auf das Jahresabschluss-Konzerte in Zusammenarbeit mit dem Lions-Club Waldshut am 28.September. Nach einer spannenden Woche, in der das Orchester eine professionelle CD aufnehmen wird, ist das Verbandsjugenorchester bestens auf die Konzerte vorbereitet.

Wir laden Sie herzlich zu seinen diesjährigen Jahresabschluss-Konzerten am 28.9 2019 in die Stadthalle Waldshut ein. Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein, weist das Verbandsjugendorchester darauf hin, das es auch noch am 8. September um 17 Uhr in Höchenschwand, am 29. September um 17 Uhr in Schliengen und am 5. Okober um 20 Uhr in Birkendorf weitere Konzerte veranstalten wird.

 

Bereits das gesamte Jahr probt das Orchester an den Werken, die auf CD aufgenommen und an den Kozerten präsentiert werden sollen. Highlights im Programm sind unter anderem: The Year of the Dargon von Philip Sparke, With Heart and Voice von David Gillingham, Percy Graingers Children´s March und Independence Day, arrangiert von Ton van Grevenbroek.

2019 ist für das VJO ein Jahr ohne Tournee, da das Orchester zwischen zwei Konzertreisen ins Ausland jeweils ein Jahr ohne solch eine Reise plant. Dieses Jahr steht mit der CD-Aufnahme allerdings ein nicht weniger interessantes Projekt auf dem Plan: Eine Woche lang wird das Verbandsjugendorchester vom 4. bis 8. September in Höchenschwand die Aufnahmen für eine professionell CD einspielen und das Beste für ein gutes Ergebnis geben. Im kommenden Jahr wird die CD dann zu kaufen sein.

Weitere Informationen fimnden Sie auf www.vjo-hochrhein.de